Zum Hauptinhalt springen
Preispirat

Kundenmanagement

  • Prüfungsvorbereitung aktuell für Friseure: Schriftliche Gesellenprüfung Teil 2

    Prüfungsvorbereitung aktuell für Friseure: Schriftliche Gesellenprüfung Teil 2

    25,30 €
  • What Customers Want: Using Outcome-driven Innovation to Create Breakthrough Products And Services

    What Customers Want: Using Outcome-driven Innovation to Create Breakthrough Products And Services

    28,45 €
  • The Service Culture Handbook: A Step-by-Step Guide to Getting Your Employees Obsessed with Customer Service

    The Service Culture Handbook: A Step-by-Step Guide to Getting Your Employees Obsessed with Customer Service

    15,14 €
  • Story Brand: Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen

    Story Brand: Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen

    15,78 €16,95 €
    7% Sale
  • Hey Du, ich verkaufe dir ein E: B2B Verkauf ohne Märchen

    Hey Du, ich verkaufe dir ein E: B2B Verkauf ohne Märchen

    20,78 €
  • Kundenakquise (New Business Line)

    Kundenakquise (New Business Line)

    8,99 €
  • Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (dtv Beck Wirtschaftsberater)

    Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (dtv Beck Wirtschaftsberater)

    17,90 €
  • Service Design for Business: A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience (English Edition)

    Service Design for Business: A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience (English Edition)

    20,76 €
  • Weinmarketing – Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler

    Weinmarketing – Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler

    15,88 €
  • Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

    Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

    17,64 €18,95 €
    7% Sale
  • Second-Hand Luxus in Deutschland: Eine multidimensionale Erfassung des Kaufverhaltens (BestMasters)

    Second-Hand Luxus in Deutschland: Eine multidimensionale Erfassung des Kaufverhaltens (BestMasters)

    39,99 €
  • Verkauf. Schlau. Machen.: Der Weg zum Erfolg durch proaktiven Vertrieb.

    Verkauf. Schlau. Machen.: Der Weg zum Erfolg durch proaktiven Vertrieb.

    29,00 €
  • Inspired - deutsche Ausgabe: Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werden

    Inspired - deutsche Ausgabe: Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werden

    29,99 €
  • Extra Mile: 500 Customer Service Tips for Success: Tools to Attract, Satisfy, & Retain Even the Most Difficult Customer

    Extra Mile: 500 Customer Service Tips for Success: Tools to Attract, Satisfy, & Retain Even the Most Difficult Customer

    18,33 €20,95 €
    13% Sale
  • WIE MAN MENSCHEN ANALYSIERT: Lernen Sie, Körpersprache zu lesen, emotionale Intelligenz zu entwickeln und Taktiken der Gedankenmanipulation zu beherrschen, um Ihre Ziele zu erreichen

    WIE MAN MENSCHEN ANALYSIERT: Lernen Sie, Körpersprache zu lesen, emotionale Intelligenz zu entwickeln und Taktiken der Gedankenmanipulation zu beherrschen, um Ihre Ziele zu erreichen

    15,95 €
  • ERFOLGREICHE KUNDENAKQUISE: So kommst du zum Erfolg im Vertrieb, Business Development

    ERFOLGREICHE KUNDENAKQUISE: So kommst du zum Erfolg im Vertrieb, Business Development

    15,94 €
  • Pocket Business Kundenakquise: Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)

    Pocket Business Kundenakquise: Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)

    1,47 €
  • Onboarding Matters: How Successful Companies Transform New Customers into Loyal Champions

    Onboarding Matters: How Successful Companies Transform New Customers into Loyal Champions

    18,33 €20,95 €
    13% Sale
  • Kunden begeistern mit System: In 5 Schritten zur Customer Experience Execution

    Kunden begeistern mit System: In 5 Schritten zur Customer Experience Execution

    14,83 €16,95 €
    13% Sale
  • Denken Sie wie Ihre Kunden – Um sie zu verstehen und zu begeistern

    Denken Sie wie Ihre Kunden – Um sie zu verstehen und zu begeistern

    14,85 €15,95 €
    7% Sale
  • Enhancing Customer Service Skills: Communication Strategies For Client Satisfaction

    Enhancing Customer Service Skills: Communication Strategies For Client Satisfaction

    10,70 €
  • The Sales Skills Book: A Concise Introduction to the Art of Selling

    The Sales Skills Book: A Concise Introduction to the Art of Selling

    25,00 €